11 April 2020

Sommerrollen für jeden Geschmack


Sommerrollen vietnamesisch sind sehr beliebt. Sie können zu jeder Zeit gereicht werden. Ob am Morgen, am Mittag oder auch am Abend. Selbst als Snack zwischendurch sind sie geeignet. Ich habe mich bei dem Rezept für Sommerrollen dazu entschieden, an alle Menschen zu denken. Somit können mit dem Rezept die Sommerrollen vegan sein oder auch als Sommerrollen vegetarisch angeboten werden. Wer gerne Fleisch isst, kann das Rezept für vegane Sommerrollen auch gerne ändern und diese mit Fleisch füllen. Asiatische Sommerrollen könnten aber auch nur mit Salat oder mit Gemüse gefüllt werden.

Da das Reispapier frei von Gluten und Laktose ist, können vegetarische Sommerrollen ohne jegliche Zweifel weitergereicht werden. Wichtig ist aber, ob man nun das Glücksrollen Rezept von mir umsetzt oder sich selbst kreativ auslebt, dass ein Dip geboten wird. Denn dieser macht die Thai Sommerrollen erst perfekt. Deshalb ist nicht nur das Rezept für vietnamesische Glücksrollen, sondern auch der Thai Dip wichtig. Dieser zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass er fruchtig, süß und scharf zugleich ist. Wie das Sommerrollen Rezept vegan aufzeigt, ist der Dip sehr einfach nutzbar. Natürlich kann man sich aber auch an ein eigenes Sommerrollen Dip Rezept wagen und ein wenig experimentieren.

Zutaten



Glasnudeln
150
g
Räuchertofu
250
g
Möhren
100
g
Eisbergsalat
0.5
Kopf
Avocado
1
Koriander
1
Bund
Wajos Thai Dip
1
TL
Sojasauce
1
EL
Knoblauchzehen
2
Schalotten
2
Reispapierblätter
Erdnusssauce
Erdnussöl


    Ein Thai Dip kann mit unserer Würzmischung und mit ein wenig Joghurt und Mayonnaise erstellt werden.



    Kann man den Thai Dip nur zu Sommerrollen essen?


    Nein, natürlich nicht. Der Dip schmeckt zu den Sommerrollen Tofu einfach sehr gut. Er kann aber natürlich auch anderweitig verwendet werden, anstatt nur für das vietnamesische Sommerrollen Rezept. Er kann auch auf einem Omelett gegessen werden, Fleisch kann damit bestrichen werden oder Gemüse zum Dippen verwendet werden. Selbst Brot kann mit dem Dip perfekt schmecken.

    vietnamesische glücksrollen, sommerrollen dip rezept, sommerrollen tofu, sommerrollen, sommerrollen vegetarisch, sommerrollen rezept vegan, sommerrollen rezept, sommerrollen vegan, vietnamesische sommerrollen, thai sommerrollen, vietnamesische sommerrollen rezept, glücksrollen rezept, sommerrollen rezept vegetarisch, vietnamesische sommerrollen vegetarisch, sommerrollen füllung, rezept sommerrollen, vegetarische sommerrollen, thailändische sommerrollen, vegane sommerrollen, rezept sommerrollen vegetarisch, sommerrollen dip, sommerrollen selber machen, rezept vietnamesische sommerrollen, glücksrollen, sommerrollen rollen, sommerrollen vietnamesisch, sommerrollen vegan rezept, asiatische sommerrollen

    Keine Kommentare:

    Kommentar posten